about us

Über Uns

mission

Mission

Dank der Kombination aus hochdosierten Vitamininfusionen, minimalinvasiven Eingriffen und Beratungen für plastische Chirurgie stehen uns eine große Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten für ein gesundes und ästhetisches Erscheinungsbild zur Verfügung. 

Unser Team ist Teil einer internationalen Kooperation und steht im ständigen Austausch, was uns die Möglichkeit gibt alle Behandlungen auf dem neuesten Stand der Medizin anzubieten.

praxis

Praxis

Unsere Praxis befindet sich im Herzen Münchens……

behandlungen

289+

Im jahr

vitamin-lounge-gründe

3 reasons

3 Gründe

  • Erfahrung & Expertise
  • Kundenzufriedenheit
  • Innovative Behandlungsmethoden

5,0

Google Bewertungen

testimonials

Kundenstimmen

Heute habe ich zum ersten Mal eine Detox-Infusion ausprobiert und ich fühlte mich so leicht. Es scheint mir, als wäre alles Schlechte aus meinem Körper verschwunden. Ich bin dem Personal sehr dankbar für die Sorgfalt und Reaktionsfähigkeit!

Helena Waering

Google-Bewertung

Wir waren heute dort um ein Blutbild erstellen zu lassen, anhand dieses Blutbildes bekommen wir essentiell Vitamine. Sind super zufrieden, alles läuft sehr professionell ab. Können wir nur empfehlen.

Google Bewertung

team

team

Astrid Tomczak

Aging in Balance

Nicola Valerien

Kosmetikerin & Heilpraktikerin

Svenja Bartl-Fahrtmann

KOSMETIKERIN & HEILPRAKTIKERIN

Beata Wojs

Heilpraktikerin

Dr. Frederik De Meyer

Facharzt für Plastische Chirurgie

Philipp Hasenöhrl

Geschäftsführung